Zurück
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image

Wolfshunde Fotospecial

Erlebe ein einzigartiges Fotoshooting mit kuscheligen Wolfshunden. Von verträumten Kuschelfotos, verdeckten Akt oder Pärchenshootings, bis hin zu kriegerischen Bildern, ist im Fantasy oder Vikingstyle vieles mit diesen zutraulichen Co-Models umsetzbar. Beim Fotoshooting kannst du gerne auf meinen vorhandenen Fundus an Outfits und Accessoires zurückgreifen oder nimmst deine eigene Gewandung und Requisiten mit. Die Visagistin Yvonne Kaspar ist ebenfalls beim Fotospecial dabei und kümmert sich um dein passendes Styling. Die Wolfshunde Shootings finden immer als Shootingday bei den Wolfshunden in 97842 Karbach (bei Würzburg) statt, damit die Tiere keinen Anreisestress haben. Uns steht hier eine vielseitige Outdoor Shootinglocation zur Verfügung, die nur ein paar Minuten entfernt ist und bei der wir ungestört shooten können. Das nächste Wolfshunde Fotospecial findet am 09. + 10. März 2024 statt.

Das Wolfshunde Special umfasst folgende Leistungen:

  • Auswahl an Outfits und Accessoires aus meinem Fundus
  • Honorar für die Tiere
  • Haarstyling und Make-up von der Visagistin Yvonne Kaspar
  • Auswahlgalerie mit vorsortieren Shootingbildern mit Farblook
  • 3 aufwendig bearbeitete Bilder deiner Wahl
  • 10 Farblook Bilder deiner Wahl
599,00 €inkl. MwSt.
Jetzt buchen

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren mit diesen lieben Wolfshunden und ihrer Halterin zusammen und jedes Mal machen die Hunde super mit und haben Spaß am Shooting. Mir liegt das Tierwohl sehr am Herzen, daher lege ich einen großen Wert auf eine gute, artgerechte Haltung. Natürlich berücksichtigen wir bei unseren Shootings auch die Bedürfnisse der Tiere.